1-Tages-Profi-Seminar „Nagelmodellage mit Gel“ in Essen

Erlebe den Zauber perfekter Nägel! Unser Seminar zur Gelmodellage enthüllt dir eine hoch entwickelte Perfektions-Technik für unglaublich feine und langanhaltende Modellagen.

Perfektions-Techniken an einem Tag erlernen

Leiterin enthüllt Techniken aus jahrelanger Entwicklung

Unglaublich feine und langanhaltende Modellagen

Intensives praktisches Training und Hilfestellungen

Abschluss-Zertifikat

An einem Tag die hoch entwickelten Perfektions-Techniken für sehr feine, langanhaltende Modellagen erlernen

Intensiv-Seminar Neumodellage mit Gel

Auch für Einsteiger geeignet


Dauer: 7 Stunden – 9:00 bis 16:00 Uhr
Preis inkl. Zertifikat, Seminarmaterialien und Seminarunterlagen
€ 249,-

Ort: im CVJM, Essen (Zentrum)

Hindenburgstr. 57   45127 Essen (Nähe Hauptbahnhof)

nächste Termine:

– Samstag, 2. Dezember 2023 (ausgebucht)

– Samstag, 27. Januar 2024 (ausgebucht)

– Freitag, 8. März 2024 (ausgebucht)

– Freitag, 30. August 2024 (noch 4 Plätze frei)

– jeweils 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Eine aktuelle Google Bewertung

Unsere Google Bewertungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 44 Bewertungen
Angela Scheid
Angela Scheid
Ein sehr zu empfehlendes Seminar. Frau Tietjen einen sehr guten und durchdachten Unterrichtsplan und geht auf jeden Teilnehmer ein. Weiter hilft Frau Tietjen mit Tipps und Tricks auf der Praxis. Bin gern wieder dabei.
Lia Margaryan
Lia Margaryan
Ich bin begeistert von Soheila . Eine Herzens Liebe Frau die professionell in ihrem Beruf arbeitet. Habe ein Tages Seminar bei ihr mitgemacht und kann es nur empfehlen. Sie ist sehr nett und sehr sympathisch. Was mir am meisten gefallen hat, dass sie wirklich sehr viel Zeit nimmt und dir alle deine Fragen beantwortet. Ich würde gerne wiederkommen, denn ich bin sicher ich kann noch sehr viele von ihr lernen. Danke liebe Soheila für den wunderschönen Tag.♥️😊 Liebe Grüße, Anna Margaryan
Franziska Roth
Franziska Roth
Als ich vor etwa acht Monaten wegen meiner Hochzeit ein Nagelstudio gesucht habe, das vor allem auf natürliche Nägel spezialisiert ist, bin ich hier fündig geworden. Mit der lieben Inhaberin habe ich eine kompetente, sehr freundliche und warmherzige Spezialisten gefunden, die mit viel Liebe zum Detail arbeitet und es schafft ein ganz natürliches Gesamtbild zu zaubern. Ich fühle mich sehr gut beraten und wunderbar aufgehoben. Deshalb bin ich auch nach meiner Hochzeit geblieben und lasse mir die Nägel regelmäßig hier machen. Ich kann das Nagelstudio jedem wärmstens empfehlen!!
Simone Cöln
Simone Cöln
Wunderbar!! Tolle , professionelle Arbeit und eine zauberhafte Inhaberin… Sehr zu empfehlen!
Leni Peni
Leni Peni
Ich kann Soheilas Arbeit nur empfehlen. Meine Nägel sind einfach wunderschön geworden. Der Besuch bei ihr war zudem so nett, dass ich mich schon aufs Nächste Mal freue. Danke! 💛
Nicole M.
Nicole M.
Du willst den ersten Schritt, in Richtung Nageldesigner/in machen? Dann bist du hier, bei Frau Tietjen, in den besten Händen. Ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen, denn auch ich habe hier, bereits ein zweites mal, das Seminar von Soheila besucht, einmal den Grundkurs und einmal ein Intensiv Seminar, welches Sie direkt auf meine Wünsche abgestimmt hatte. Ich habe, in diesen beiden Kursen, weitaus mehr gelernt, eine höhere Sicherheit bekommen, als bei einem anderes Kurs, der über 3 Tage ging und mich unnötig viel Geld gekostet hat. Frau Tietjen ist eine ruhige, professionelle, empatische Kursleiterin, die auch, UND DAS MÖCHTE ICH BETONEN, NACH den Kursen ansprechbar ist. Ich fühlte und fühle mich, bei ihr, sehr gut aufgehoben und kann auch denjenigen Mut machen, die Angst vor fremden Menschen und Situationen haben. Wie gesagt, ich kann Frau Tietjen nur weiterempfehlen und werde sie selbst in Zukunft noch ein paar mal besuchen gehen :) . Das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als nur gerechtfertigt, hier wird man definitiv nicht abgezockt. Leckere, selbstgemachte Pizza, gab es auch bei mir, in beiden Kursen. 5 Sterne sind hier noch zu wenig.
Jamie Mente
Jamie Mente
Sehr tolles Seminar!!
Stephanie Appelt-Fuchs
Stephanie Appelt-Fuchs
Es ist ein super schönes Seminar gewesen, sehr herzlich und freundlich. Natürlich habe ich auch sehr viel mitgenommen und bin dankbar das ich bei dir gelandet bin. Besuche ganz bestimmt auch dein Aufbau-Seminar. Vielen Dank für den tollen Tag 💕💕💕
Susann Kermas
Susann Kermas
Sehr schönes Seminar ich würde jederzeit wieder kommen. Ich konnte neue Erfahrungen sammeln meine Arbeit optimieren, veinarbeiten verbessern und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Es war eine Ehre von deinen Erfahrungen zulernen. Ich habe ein sehr schönen Tag verbracht und dadurch auch ein schönes Wochenende gehabt obwohl ich trotzdem irgendwie gearbeitet habe.❤️😊 Ich bin sehr dankbar und empfehle es unbedingt 💅👍

Das Ziel

Die Seminarleiterin Soheila Tietjen erzählt: „Mein Ziel war es, die Gelmodellagen so natürlich und perfekt wie möglich aussehen zu lassen, insbesondere mit sehr fein modellierter Spitze und mit besonders natürlich aussehendem Ansatz, also sehr fein und edel und, dass diese besonders feine Modellage trotzdem lange hält! Doch auch nach meiner Ausbildung dauerte es lange, bis ich das gewünschte Ergebnis erzielte.“
Die meisten Modellagen erschienen ihr viel zu dick und klobig. Wenn sie die Modellagen jedoch sehr fein gestaltete, verloren sie oft schnell an Haltbarkeit und brachen zu früh. 

Aber war es überhaupt möglich, diese Perfektion zu erreichen? Ja! Seit über 16 Jahren praktiziert Frau Tietjen mittlerweile und ist stolz darauf, die Lösung gefunden und perfektioniert zu haben und diese spezielle Technik nun anderen beibringen zu können. Jahrelange Recherche, Experimentieren, Erfahrungen und die Suche nach Lösungen führten sie schließlich zu ihrer ganz eigenen Technik. 

Jetzt kann sie im Seminar ihren Schülerinnen diese besondere Technik beibringen. Die Teilnehmerinnen sind oft sehr erstaunt darüber, wie gut die Technik funktioniert und dass es in dieser ungewöhnlichen Weise funktioniert. 

Das lernst du im Intensiv-Seminar „Nagelmodellage mit Gel“:

Das ist das Besondere an dem Seminar – du lernst an einem Tag eine außergewöhnliche Perfektions-Technik, wie du eine feine, hochwertige Nagelmodellage erstellen kannst, die sehr natürlich aussieht und lange hält.

Es ist ein sehr Praxis bezogenes Seminar, alle Schritte werden mit Präzision, intensiver praktischer Übung und Handreichungen trainiert.

_________________________________________

Ablauf Seminar

Hygiene Grundlagen

Arbeitsplatz Einrichtung

Vorbereiten des Nagels

1. Teil – Praktisches Arbeiten

–  Kaffeepause (10 Minuten) –

_______________________________________________

Demonstrationen Aufbau Gel

2. Teil – Praktisches Arbeiten

Verantwortung in der Nagelkosmetik

Anatomie: Haut, Hände und Nägel

Beurteilung des Nagels

Erkrankungen des Nagels und der Haut

Verhalten bei unklaren oder erkennbaren Veränderungen der  Nägel

– Mittagspause (45 Minuten) –

______________________________________________

Grundsätzliche Begriffsklärungen

Arbeitstechniken und -materialien bei lichthärtenden  Modellagesystemen

Materialkunde – verschiedene Gele für verschiedene  Nageltypen

Praktische Demonstrationen

    o C-Kurve

    o Smile-Line

    o Arch

3. Teil – Praktisches Arbeiten

______________________________________________

Abschluss – Überreichung des Zertifikats

Ihre Seminarleiterin

Die Seminarleiterin Soheila Tietjen praktiziert seit über 16 Jahren. Sie ist Alessandro zertifiziert und hat sich auf besonders natürlich aussehende, hochwertige Gelmodellagen spezialisiert. Seit 2015 betreibt Frau Tietjen erfolgreich das Nagelstudio Winterhude.

Seminar-Ort: im CVJM, Essen (Zentrum)

Hindenburgstr. 57   45127 Essen (Nähe Hauptbahnhof)